Quick-Navigator:
Suche:


Stadt Amöneburg
Am Markt 1
35287 Amöneburg
Tel.: 0 64 22 / 92 95-0
E-Mail: Kontakt

Rufbereitschaft:
0174 / 92 07 200

Impressum
Datenschutz

Stadtverwaltung schreibt wichtige Amtsleiterstelle aus


Im Amöneburger Rathaus ist die Stelle einer wichtigen Führungskraft vakant und soll nach langer Krankheit des Stelleninhabers neu besetzt werden. Es handelt sich um die Stelle als Bauamtsleiter. Hierbei handelt es sich um den größten Verantwortungsbereich in der Stadtverwaltung, die nur über drei Amtsbereiche verfügt. Dem Bauamtsleiter unterstehen mehrere Mitarbeiter_innen; zudem ist er für den Bauhof verantwortlich.

Das Bauamt ist für extrem viele und auch sehr unterschiedliche Bereiche zuständig. Dort werden die wichtigen Infrastrukturfragen für die Stadt Amöneburg beantwortet und die größten Budgets umgesetzt.

Das Stellenprofil wurde im Rahmen der Neuausschreibung verändert, die Stelle von Ihrer Vergütung her aufgewertet und  für Bewerber_innen aus der Beamtenlaufbahn geöffnet. Gesucht wird eine engagierte Verwaltungskraft mit technischem Know How und sehr viel Ehrgzeiz, die bereit ist sich den vielen interessanten Herausforderungen zu stellen.

Anbei die Stellenausschreibung als PDF zum Download.






Stadt Amöneburg
Am Markt 1 | 35287 Amöneburg | Tel.: 0 64 22 / 92 95-0 | Stadtverwaltung@amoeneburg.de