Einsammlung der Weihnachtsbäume



Datum:  
12.01.2019


Kurzbeschreibung:  
Einsammlung der Weihnachtsbäume


Veranstalter:  
Die Jugendfeuerwehren der Stadt Amöneburg





Auch im Jahr 2019 haben sich die Jugendfeuerwehren in den Stadtteilen dazu bereit erklärt, die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln. Es wird darum gebeten, die Weihnachtsbäume restlos abgeschmückt am Abholtag rechtzeitig und gut sichtbar zur Abholung am Grundstücksrand so bereit zu legen, dass keine Verkehrsgefährdung/ -behinderung davon ausgeht.

Bitte beachten Sie folgenden Abholtermin:
Samstag, 12. Januar 2019
in allen Stadtteilen

Bitte bedenken Sie die Jugendfeuerwehren mit einer großzügigen Spende zur Unterstützung ihrer ehrenamtlichen Arbeit! Die Jugendfeuerwehren sind wichtig für den Feuerwehrnachwuchs in einem Brandschutzsystem, das auf Ehrenamtlichkeit beruht, und uns alle ruhig schlafen lässt.
Und wer den Abholtermin dann doch verpasst hat, oder seinen schönen Baum noch länger behalten will, der ist dann doch auf die Biotonne angewiesen - aber bitte ohne Lametta und jeglichen Weihnachtsbaumschmuck.




Kategorie(n) dieses Termins:
Sonstige Veranstaltung

Sonstige Veranstaltung
Weihnacht / Advent

Weihnacht / Advent



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.amoeneburg.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.